Das Babydrachen Manifest (The Baby Dragon Manifesto - German Version)


Das Babydrachen Manifest (The Baby Dragon Manifesto - German Version)

By Dr. Dain Heer , Katarina Wallentin , Nathalie Beauvois

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

Das Babydrachen-Manifest ist eine inspirierende Erzählung über die unerwartete Ankunft eines neuen Drachens auf der Welt und seine Reise der Selbsterkenntnis, um seinen wahren Lebenssinn zu entdecken - er selbst zu sein, mit Feuer und Flammen und allem Drum und Dran!

About the Author

Format

Price

QTY

Book
Regular: $25.00 Country - Save: 0% ($0.00)
Country - Save:
{{model.variants[0].priceToShow}}
Regular: $25.00.
Wholesale: {{model.variants[0].priceToShow}} / item

Das Babydrachen-Manifest ist eine feuerspeiende Fortsetzung des ersten Kinderbuches der Autoren Dr. Dain Heer und Katarina Wallentin, dem "Babyeinhorn-Manifest". Es ist ein perfekter Begleiter zu ihrem ersten Buch, und eine Fortsetzung von Heers und Wallentins Motiv der Magie und unendlichen Möglichkeiten, unterstützt durch ein bezauberndes und farbenprächtiges neues Wesen.

Mit den wunderschönen Illustrationen von Nathalie Beauvois wird diese phantasievolle Geschichte eine neue Generation an Kindern dazu ermutigen, ihre inneren Babydrachen erwachen und zu neuen Höhen aufsteigen zu lassen, indem sie ihre Einzigartigkeit und unbegrenztes Potential begrüßen.

 

 

 


Dieses Buch rührt mich zu Freudentränen und auch der Anerkennung dessen, was ich immer schon wusste. Es hat diese wunderschöne Botschaft an jeden einzelnen von uns, dass wir in Ordnung sind, wie wir sind. Ich habe das Buch heute meinen Kindern vorgelesen und sie entspannten sich mehr und mehr bei jedem Wort. Ein schönes Buch - schön geschrieben und schön illustriert. Ein Buch für kleine und 'große' Kinder. 
–Doris Schachenhofer

 

 


Sobald das Geschenk dieses magischen Buches mir in die Hände fiel, war ich fassungslos, schnappte nach Atem und tauchte vollkommen in den wunderbaren Raum dieser magischen Welt ein. Ich konnte nicht anders, als es sofort 10 Mal zu lesen. Das Buch hat seine Magie, es hat sein Leben und es machte einen Spalt auf zu der Welt, die ich seit Ewigkeiten vermieden habe.  Und stellt euch vor - ich explodierte förmlich von innen nach außen. Dies ist ein Buch, das endlich DAS anspricht, diese undefinierbare Energie, und ich bin überflutet von einem Tsunami an Dankbarkeit für die phänomenalen Kreateure und die großartigen Kreationen dieses schönen und herrlichen Buches. Ich bin voller Ehrfurcht.  Als ich immer weiterlas, merkte ich erst, dass die Unterhaltungen in diesem magischen Buch jene sind, die ich selbst geführt und nie jemandem davon erzählt hatte, von denen ich so lange darauf gewartet und gehofft hatte, dass irgendjemand sie eines Tages verstehen wird, und HEUTE sind sie alle mit unendlicher Freundlichkeit, Eleganz und Fröhlichkeit anerkannt worden.  Ich bin so froh und begeistert und überglücklich über dieses schöne transformierende Geschenk. Und wie wäre es, wenn mehr Menschen auch hier eintauchen und sich damit umgeben können? Und würdest du gerne HIER hineingehen, was der Schlüssel dazu sein könnte, dass du in die Magie hineingehst, von der du weißt, dass sie auf dich gewartet hat?  Mit einem Tsunami an Dankbarkeit an Dr. Dain Heer, Fr. Katarina Wallentin und Fr. Nathalie Beauvois.
–Peony Chung

 

 


Wow, was für eine geniale und herzerwärmende Art, jedem einzelnen Wesen Anerkennung und Ermächtigung dafür zu geben, dass es auf diesen Planeten gekommen, mit der Natur verbunden ist und in seine einzigartige Macht und Kraft hineinwächst.  Dieses Buch macht auf geniale Art deutlich, wie wir unsere Kraft heruntergefahren haben, um ja nichts und niemanden um uns herum zu zerstören oder ihnen zu schaden und diese Kraft zurückgehalten haben; und dass wir häufig verschiedene, einander widersprechende Stimmen in uns hören, oder in der Umgebung, und so oft nicht wissen, welcher wir folgen sollen.  Der Babydrache öffnet dich gegenüber der fabelhaften Zauberwelt von Wahl und Möglichkeiten, die gemeinsam mit dem Gefühl des Verkehrtseins und den sogenannten "Fehlern" wachsen, um sie schließlich in Stärke zu verwandeln, während du freudvoll auf deinem einzigartigen Weg fliegst, dahin, wo noch nie zuvor jemand anders gewesen ist.  Dieses Buch ist eine Abenteuerreise vom Nichtwissen hin zum Vertrauen in dich selbst, die Andersartigkeit zu sein, die du in dieser Welt sein musst; und während ich es las, spürte ich die Freude, die Ehrfurcht und das Wunder des Erwachens des kleinen Babydrachen in meinem Herzen.
–Pragya Sabine Erlei

Products You Might Also Like

Dr. Dain Heer, Katarina Wallentin, Nathalie Beauvois

Susanna Mittermaier, Nathalie Beauvois

Dr. Dain Heer ist Energie-Virtuose und Weltveränderer, mit der weniger bekannten Fähigkeit des Babyflüsterns. Er lebt in Texas und dies ist sein zweites Kinderbuch.

www.drdainheer.com

Katarina Wallentin ist eine begeisterte Erforscherin der Magie, die auf unserem schönen Planeten wahrlich möglich ist. Sie lebt in Schweden, in Stockholm, und hat eine große Schwäche für kleine linkische Drachen.

www.katarinawallentin.com

Nathalie Beauvois ist eine freischaffende Illustratorin, die in Argentinien lebt und Bilder für die Welt zeichnet. Sie liebt es für Kinder zu illustrieren und alles was sich auf das alltägliche Leben bezieht… vor allem richtig gutes Essen!

www.illustrationonline.com